Zwei neue Online-Gruppen bei Paula Panke

Wir freuen uns, dass ab März 2021 bei Paula Panke zwei neue Online-Gruppen starten!


Künftig findet jeden 1. und 3. Freitag im Monat unser Frauentreff „Kaffee und Kiez“ statt, jeden 2. und 4. Freitag im Monat unser Sprachtreff „Zu Gast bei Masi“. Zunächst treffen wir uns mit beiden Gruppen online auf Zoom, hoffentlich aber irgendwann auch vor Ort.

Die letzten Monate waren durch die Corona-Pandemie für viele schwierig und einige haben sicherlich mit Isolation, Einsamkeit und der Einschränkung sozialer Kontakte zu kämpfen. Dagegen möchten wir etwas tun und nicht warten, bis Treffen vor Ort wieder möglich sind. Deshalb haben wir unsere zwei neuen Online-Gruppen ins Leben gerufen. Wir möchten euch damit den Raum geben, euch trotz der Corona-Beschränkungen in entspannter Atmosphäre auszutauschen, zu unterhalten, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu festigen. Denn auch über Zoom können tolle Gespräche, Bekanntschaften und Diskussionen entstehen, das haben wir im letzten Jahr eindeutig gelernt.

Online-Frauentreff “Kaffee & Kiez”

Fr., 5. März 2021 – 15.00-16.30 Uhr
(dann jeden 1. + 3. Freitag im Monat von 15.00 – 16.30 Uhr)

Teilnahme kostenfrei | Anmeldung: gruppen@paula-panke.de

Wir freuen uns, dass bereits diesen Freitag, den 5. März, der neue Online-Frauentreff „Kaffee und Kiez“ startet. In gemütlicher Runde möchten wir hier bei einem Heißgetränk von zu Hause aus über verschiedene Themen ins Gespräch kommen. In unserem ersten Treffen wollen wir uns über unsere Lieblingsfilme austauschen und neue Ideen für unseren nächsten Lockdown-Filmabend sammeln. Natürlich sind wir auch offen für eure Ideen und freuen uns auf den Austausch über die Themen, die euch gerade bewegen! Themenwünsche für die folgenden Treffen sind ebenfalls immer willkommen.

Online-Sprachtreff “Zu Gast bei Masi”

Fr., 12. März 2021 – 15.00-16.30 Uhr
(dann jeden 2. + 4. Freitag im Monat von 15.00 – 16.30 Uhr)

Teilnahme kostenfrei | Anmeldung: gruppen@paula-panke.de

Nächste Woche, am 12. März startet unser Sprachtreff „Zu Gast bei Masi“. Der Sprachtreff ist für alle Frauen, die Lust haben, ihr Deutsch zu verbessern, oder die gerne andere Frauen beim Deutsch lernen unterstützen möchten. Wir wollen uns dabei über interessante Themen austauschen und voneinander lernen. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und neue Ideen! Ganz egal, welche Sprache eure Muttersprache ist, alle Frauen sind herzlich willkommen, teilzunehmen und sich einzubringen.

Für sowohl den Frauentreff „Kaffee und Kiez“ als auch den Sprachtreff könnt ihr euch unter gruppen@paula-panke.de anmelden. Nach der Anmeldung erhaltet ihr den Zoom-Link, über den ihr an den Treffen teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.