Gruppen

Atemgruppe "Erfahrbarer Atem"
mit Karina

Normalerweise atmen wir unbewusst. Nur in „schwierigen Situationen“ wie Treppensteigen merken wir, dass wir atmen. Wir können unseren Atem willentlich beeinflussen.

Bei der Atemmethode nach Ilse Middendorf geht es aber darum, dass wir unseren Atem bewusst empfinden und wir uns atmen lassen.

Wir machen einfache Bewegungs- und Empfindungsübungen, die wir wiederholen. Sie fördern unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Unser Atem vertieft, beruhigt und verfeinert sich.

Mit der Zeit wird uns die tragende, schwingende und kreative Kraft, die in unserem Atem liegt, immer deutlicher. Das Tor zu unserer inneren Kraft und Feinheit öffnet sich, wir werden auf die Dauer ausgeglichener und zufriedener, ruhiger in Bewegung und spüren deutlich, was wir in unserem Leben wollen.

 Jeden 1. + 3- Dienstag im Monat von 16:00 bis 17:30 Uhr
im Frauenladen Paula

Informationen + Anmeldung:
 frauenladen@paula-panke.de 
030 960 637 61

Soforthilfe