Stand vom Frauenladen Paula in Weißensee

Bild: Paula Panke

Frauenladen Paula auf dem Sozialmarkt in Weissensee

Am 28. Oktober 2021 fand endlich wieder der Sozialmarkt auf dem Antonplatz in Berlin-Weißensee statt. Soziale Organisationen aus dem Bezirk hatten dort Info-Stände aufgebaut und präsentierten ihre Angebote den Passant*innen. Der Frauenladen Paula war mit dabei. Es gab zahlreiche gute Gespräche und neue Vernetzungen untereinander. 

Über den Informationsaustausch hinaus wurden die Besucher*innen mit vielfältigen kreativen und auch bildenden Aktivitäten an den Ständen sowie diversen musikalischen Beiträgen und einem Unterhaltungsprogramm von und für Kinder angelockt. Das sonnige Wetter sowie das kulinarische Angebot verleiteten zum längeren Verweilen.

Sozialmarkt auf dem Antonplatz in Berlin-Weißensee
Bild: Paula Panke
Soforthilfe