Vielen Dank für die Spenden, Bild: Paula Panke

Vielen Dank für die Spenden, Bild: Paula Panke

Danke für eure Spenden

Der Verein Paula Panke e.V. hat verschiedene Spenden im Jahr 2023 erhalten. Wir möchten uns recht herzlich dafür bei euch bedanken! Das ist eine besondere Wertschätzung unserer Arbeit. Und ohne diese zusätzlichen Mittel wären viele Dinge gar nicht möglich.
Mit den zusätzlichen Mitteln konnten wir z.B. 2023 die Zufluchtswohnungen moderner und wohnlicher einrichten. Die Rückmeldungen der Bewohnerinnen mit ihren Kindern sind sehr positiv, weil sie sich in ihrer schwierigen Situation an einem angenehmen Ort sicher fühlen können.

Auf den Fotos bekommt ihr einen kleinen Eindruck, wie die Wohnungen eingerichtet sind. Um die Orte sicher und geheim zu halten, konnten wir dafür nur ausgewählte Fotos verwenden.

Informationen zu Spenden findet ihr hier

VIELEN DANK!!!

Die Wohnungen sind jetzt wohnlicher eingerichtet
Soforthilfe