Wochen gegen Rassismus Pankow

Wochen gegen Rassismus Pankow, Bild: Pankow gegen Rassismus 2023

Wochen gegen Rassismus “Ich bin doch nicht rassistisch!?” – Rassistischen Strukturen spielerisch auf die Spur kommen.

23.03.2023, 18:00 - 20:00 // Paula Panke Frauenzentrum

Wochen gegen Rassismus “Ich bin doch nicht rassistisch!?” – Rassistischen Strukturen spielerisch auf die Spur kommen. Für alle weißen u.a. interessierte Frauen


Im Rahmen der diesjährigen Wochen gegen Rassismus wollen wir als weiße Frauen den Blick auf uns selbst richten. Wir würfeln, ziehen Fragen und unterhalten uns, wie viel Rassismus in uns bzw. unserer (weißen) Gesellschaft steckt. Die Spielrunde wird angeleitet und moderiert. Mehr Informationen zum Programm der Internationalen Wochen gegen Rassismus Pankow erhaltet ihr hier.

Anmeldung erforderlich: programm@paula-panke.de  /  030 485 47 02

Anmeldung

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Soforthilfe