EU-Theater-Projekt 2013/2014

Alles nur Theater? Solidarität in Szene setzen

Ein europäisches Grundvig-Lernvergnügen 2013/2014, das nun erfolgreich zu Ende gegangen ist. Hier eine Dokumentation des Abschlussabends am 28.August 2014.

SAM_1138

 

Das Frauenzentrum Paula Panke gestaltete zusammen mit einer Freiwilligen-Agentur in England, einer Fortbildungsakademie in der Toskana / Italien, einem Sozialwerk in Slowenien und dem Verein Brat-ONEST in Nordost-Rumänien eine 2-jährige Lernpartnerschaft zu den Themen Solidarität und gesellschaftliches Engagement. Die letzte Reise ging im Mai nach Exeter. Dazu haben die Frauen extra noch einmal Englisch gebüffelt.

Hier eine Dokumentation des Projektes:  https://drive.google.com/file/d/0B1gdWclmrDQBWFlDRU1wd1Njc2c/edit?usp=sharing

 

Projektverantwortliche: Sophia Bickhardt

Theaterpädagogin: Aki Krishnamurti

BiBB_1logo_programm_lebenslanges_lernen

SAM_1134

 

SAM_1108  SAM_1124SAM_1086